Vereinspräsident

Dr. Ralf Sommerfeld
(Gründungsmitglied)
Ralf Sommerfeld begann seine Ausbildung bei Meister Han (6. Dan, Head Master der European Haidong Gumdo Association) und Meister Mayer (3. Dan, Head Master Swiss Haidong Gumdo Association) und ist seit 2006 zertifizierter Trainer der World Haidong Gumdo Federation. Bis 2008 hat er eine Schule in Deutschland (Plön) geführt und unterrichtet seither in Zürich im Tae San Dojang. Neben der Trainerfunktion ist er seit 2006 Mitglied des Schweizer Nationalteams und tritt immer wieder an diversen Vorführungen auf, darunter an der Budo Gala 2010 in Basel. Er war ausserdem im Organisationskomitee und führte als Kommentator durch die erste Haidong Gumdo Europameisterschaft überhaupt, die 2007 in Baar durchgeführt wurde.

Vorstandsmitglieder

Chulkyung Lee
(Gründungsmitglied)
Chulkyung Lee trägt den 5. Meistergrad (Dan) der World Haidong Gumdo Federation und hat jahrelang in Korea unterrichtet. Seit 2005 ist er in Europa für die European Haidong Gumdo Association tätig und ist mittlerweile als Technischer Direktor für die technische Leitung und Qualitätssicherung des Haidong Gumdo in ganz Europa zuständig. In dieser Rolle bildete er schon dutzende Trainer in vielen Ländern Europas, darunter die Schweiz, aus. 2009 entschied er sich in die Schweiz zu kommen intensiv mit der Swiss Haidong Gumdo Association zusammenzuarbeiten. Dabei führte er das Nationalteam als Head Coach zu einer Silber und zwei Bronzemedaillen. Chulkyung Lee unterrichtet seit 2008 im Tae San Dojang, Zürich.
Robbi Dale
(Gründungsmitglied)
2008 wurde Robbi Dale nach seiner Ausbildung bei Master Han (6. Dan, Head Master EUHGA) und Master Mayer (3. Dan, Head Master SHGA) als Trainer der World Haidong Gumdo Federation zertifiziert. Seit 2009 unterrichtet er in den Dojangs Baar und Zürich und unterstützt Meister Lee bei Schwarzgurt-Seminaren. Als Gold- und zweifacher Silbermedaillengewinner an den Haidong Gumdo Open Championships Milano ist Robbi Dale ausserdem fester Bestandteil an Vorführungen und Haidong Gumdo Shows.
Roger Tödtli
(Gründungsmitglied)
Roger Tödtli genoss ebenfalls die Ausbildung bei Meister Han (6. Dan, Head Master EUHGA) und Meister Mayer (3. Dan, Head Master SHGA) und erhielt 2008 das Trainer-Zertifikat der World Haidong Gumdo Federation. Seit 2010 unterstützt er die Schulen in Zürich als Assistenztrainer.
Antonio Cardoso
(Gründungsmitglied)
Antonio Cardoso trainiert seit 2008 bei Meister Lee und erlangte das World Haidong Gumdo Trainer-Zertifikat 2011. Seither unterstützt er die Schulen in Zürich als Assistenztrainer.